Versteigerung des Originals des Paulus Adventskalenders

Nachricht 02. November 2020

Versteigerung des Aquarells von Stephan Leiwe

Der Paulus Adventskalender ist noch - solange der Vorrat reicht - für 5,- € in den Meller Geschäften zu erwerben.,

Doch schon jetzt beginnt die Versteigerung des Titelbildes des Paulus Adventskalenders. Wie in den vergangegen 11 Jahren hat der Architekt und Künstler Stephan Leiwe auch für diesen Adventskalender das Motiv gemalt, ein Aquarell, das er der Paulusgeneinde Melle zur Versteigerung gestiftet hat. Für ein Mindesgebot von 400,- wird es meistbietend bis zum 23.12. um 12.00 Uhr zur Versteigerung angeboten. Alle Gebote bitte schriftlich an Pastor Bernhard Julius, Saarlandstraße 39, 49324 Melle oder an lb.julius@t-online.de.Wer also nicht nur einen Paulus Adventskalender möchte, sondern auch das Original, steigere mit.

Bernhard Julius
Saarlandstraße 39
49324 Melle
Tel.: 05422 / 2665