Alle Jahre wieder - Der Paulus Adventskalender

Nachricht 23. Oktober 2020

Alle Jahre wieder - Der Paulus Adventskalender!

Viele Warten schon und haben ihn auch schon vorbestellt, da er immer sehr schnell ausverkauft ist: Der Paulus Adventskalender!

Vielen Dank an den Künstler und Architekten Stephan Leiwe, der in diesem Jahr wieder das Motiv für den Paulus Adventskalender gemalt hat und auch zur Versteigerung der Paulusgemeinde stiftet. Der ganze Kirchenvorstand und besonders Hans-Martin Naber, Hans-Jürgen Frye, Johannes Balsing und Pastor Bernhard Julius werden den Paulus Adventskalender ab jetzt mittwochs und samstags auf dem Wochenmarkt anbieten. Genauso ist der Paulus Adventskalender aber auch für 5,- € in vielen Geschäften in Melle käuflich zu erwerben. Hinter den 24 Türchen verbergen sich neben dem Spruch des Tages Preise im Wert von ca. 6000,- , €, und am 24.12. die besonderen Hauptpreise, die auch von Melle Firmen dankenswerterweise gespendet wurden, Täglich werden die gezogenen Gewinnnummern dann ab dem 1. Dezember im Meller Kreisblatt und auf der Homepage der Paulusgemeinde (www.paulus-melle.de) veröffentlicht.. Von Firmen kann der Paulus Adventskalender bei Pastor Bernhard Julius (Tel: 2665) als Geschenk für Mitarbeiter*innen auch in einer größeren Mage geordert werden. 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

  

Viele Grüße

 

Bernhard Julius

Bild von links nach rechts: Pastor Bernhard Julius, Hans Jürgen Frye, Johannes Balsing

Foto: Elke von Fintel

Pastor Bernhard Julius
Saarlandstraße 39
49324 Melle
Tel.: 05422 / 2665