Aktuelles

27. November 2021

Fotoausstellung-Wegbetrachtungen

Wegen der aktuellen Coronasituation muss die Ausstellungseröffnung sowie das Live-Hörspiel leider ausfallen. Die Ausstellung findet statt. Am Samstag den 27.11.2021 ist der Künstler Udo Becker ...

15. Oktober 2021

Konzert von Iontach in der Paulusgemeinde

Einen Genuss der ganz besonderen Art erlebte, wer am vergangenen Sonntag der Gruppe Iontach lauschen konnte, die in der Pauluskirche in Melle zu Gast war. Iontach, was übersetzt auf der einen ...

05. Oktober 2021

Konzert von JOANA: Neuer Termin

JOANA:  „Ich staune bloß“ Lieder-liches, Lästerliches und Poetisches Herzliche Einladung zu diesem besonderen Konzert. Als neuer Termin steht nun der 02.04.2022 um 19.30 Uhr fest.   Begleitung ...

25. Juli 2021

Flut in Deutschland: Lage weiterhin angespannt

Hannover, 21.07.2021. Die Diakonie Katastrophenhilfe bittet gemeinsam mit der Diakonie Deutschland weiterhin um Spenden für die Menschen in den deutschen Hochwassergebieten. Es ist eine der ...

16. April 2021

Die Paulusgemeinde trauert um Gerd Kruse

31. März 2021
Gerd Kruse dirigiert

DANKE Gerd Kruse für 55 Jahre Dienst in der Paulusgemeinde Melle!

DANKE Lieber Herr Kruse, das ist einmalig und aller Dank ist zu klein für Ihre Treue und Ihren so großen Einsatz im kirchenmusikalischen Bereich und in der Wortverkündigung als Lektor in der ...

08. Januar 2021

Meditation: Meine Zeit steht in Deinen Händen!

Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir. Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir. Sorgen quälen und ...

04. Januar 2021

Paulusensemble der Paulusgemeinde bei der NDR1 Plattenkiste

Bereits im Februar 2020 war das Paulusensemble zu Gast in der Plattenkiste von NDR1 Niedersachsen. Dankenswerterweise hat der Norddeutsche Rundfunk uns die Rechte erteilt, den Videomitschnitt der ...

24. Dezember 2020

Gottesdienst mit Krippenspiel zum Heiligabend

14. Dezember 2020

Einführung von Dr. Michael Wilker als Kirchenmusiker

Singt den Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder!